Mod-Edit: Beitrag ausgeblendet, da Off-Topic.
Dieser Thread ist einfach nur noch ein Fanal der Dummheit!
Ich könnte ja jetzt hier noch ein paar interessante Sachen posten, die ich bezüglich Blackout im Netz gefunden habe, aber da der Moderatoren-Kindergarten in seiner Hybris wie bei Beitrag 21 ja inzwischen auch simple Beiträge zum Thema editieren muß, sehe ich das nicht mehr als sinnvoll an.
Postet man keine Quellen, dann benutzen die Mods das als Strohmannargument, postet man dann welche, dann werden die ungelesen als Propaganda und Verschwörungtheorien bezeichnet, nur weil sie vom eigenen Weltbild abweichen. Belege für ihre Behauptungen kann man von Mods ja eh nicht erwarten. PNs werden nicht beantworte und für das posten einer simplen Merkbefreiung (nachdem die PN vorher nicht beantwortet wurde, übrigens bis heute) und zwei OT-Hinweisen, als Hinweis darauf, daß die Mods, wenn dann schon auch die gleichen Maßstäbe an ihre eigenen Beiträge anlegen müssen, führt zu einer unbegründeten 14-Tage-Sperrung.
Aber das scheinen ja alle hier toll zu finden. Und wenn man nach Meinungen zum Zweck der Einrichtungen fragt, um einen passenden Subtag zu finden, meinen einige ganz Schlaue, man will über die Entscheidung an sich diskutieren. Ich sollte da echt schon mal einen 100er-Block Merkbefreiungen nachbestellen.
Dann gibts noch Leute wie @F_Weinmann (Posting 14) für die hat der Jugoslawien-Angriffskrieg nie stattgefunden und bei Quellen beurteilt man diese, wie auch die Propagandipedia, nach dem Medium anstatt nach dem Inhalt und der Schlüssigkeit der logischen Argumentation. Vielleicht sind die allgemeine Medien- und Quelleninkompetenz hier ja auch schon eine Folge von Neuro-Covid.
So, für @Mammi71 lege ich jetzt noch eine @Netzwolf-Gedenkminute ein. Im Unterschied zu jetzt gab es im damals im alten Forum wenigstens noch ab und an auch Fortschritte durch die Diskussionen, z.B. eben die Erweiterung von opening_hours=* durch @Netzwolf.
Schmort hier weiter im eigenen Saft und wenn die „Qualitätspresse“ demnächst von der Existenz des Osterhasen schreibt, glaubt ihr das sicher auch. Zumal ich ja oben nur geantwortet habe, weil vorher wieder so ein total qualifiziertes Posting gemacht wurde, aber so etwas zählt im Mod-Paralleluniversum ja alles nichts.
Ich werde es in Zukunft weiter so wie bei amenity=college machen (den Quark auf der Seite hab ich nämlich (weitestgehend) aufgeräumt, weil ich nach einem Tagging für die örtliche Volkshochschule gesucht habe) und mir die Tags selber zusammenzusuchen, geht schneller und erspart mir die Intoleranz und Dummheit hier.