Neuling - Fragen zu Potlach

Hi, ich bin neu bei OSM und wollte ein wenig beitragen, da meine Gegend noch weitgehend weiß auf der Karte ist. Ich habe (noch) keinen GPS-Empfänger und wollte daher erst einmal ein paar Gewässer oder Waldgebiete von der Yahoo-Karte übernehmen. Da mein Rechner (bzw die Linux-Installation, Suse 10.0) für JOSM zu alt ist, nutze ich den Onlineeditor Potlach. Hier habe ich jetzt probeweise einen See eingezeichnet und alle Attribute gesetzt. Was ich jetzt vermisse, ist ein OK-Schalter, wo ich jetzt sagen kann, daß ich mit dem Bearbeiten fertig bin und die Datengespeichert werden sollen. Gibt es dafür einen Hotkey, den ich noch nicht entdeckt habe oder ist auch dafür die Installation zu alt (Suse 10.0, FF2.0.0.10, Flash 7.0) ? Wenn ich auf den Tab ‘View’ klicke und dann wieder auf ‘Edit’, dann ist alles weg, was ich gezeichnet hatte. Jürgen

bei mir war es so, dass wen ich neben die ausgewählten Wege geklickt habe, dass sie dann abgespeichert waren (also nach View und Edit noch da waren). klappt diese Methode auch bei dir? Gruß cbm