Neuer Trend: IndoorCamping, Tipi-Hostel ...

Es gibt einen relativ neuen Trend für’s sparsame Übernachten unter Dach. Ob zu zweit, als junge Familie, in der Jugendgruppe oder als geladene Gäste, die preiswert übernachten wollen, ob im Wohnwagen oder im Tipi.
Beispiele: Tipi-Hostel, Zelträume, Indoor-Wohnwagen, und alles zusammen.
Es gibt leider noch keine Idee für’s OSM Wiki. Sollen wir das nicht irgendwie eigenständig beschreiben oder alles nur unter Hostel laufen lassen und dort beschreiben? Bin mir auch noch nicht sicher, ob das international (also für das englische Wiki) relevant wäre. Danke für’s Feedback.

+1 für die Subklasse von Hostel,
hostel=indoor_camping oder so.

Ich war so frei, nachdem ich das wenige Feedback, (Danke, @dieterdreist ), als zustimmend empfand, die Wiki-Eintragung für DE:tourism=hostel dementsprechend zu ergänzen. (Erg.: Aber als indoor_camping=yes/only)
Gerne weiter in Diskussion und entsprechender Anpassung. Erste Tags gibt es schon.