Neuer cartoCSS (Mapnik) Kartenstil "OSMAdrInfo"

Moin allerseits,

ich habe in den letzten Wochen mich schrittweise an verschiedene Themen im Zusammenhang mit OSM rangetastet. Neben einem postgreSQL Server und den zugehörigen Imports habe ich auch einen eigenen Kartenstil entwickelt, den ich vermutlich auch beruflich nutzen kann. Dieser ist darauf ausgelegt, dass Adressen bzw. Hausnummer und Straßennamen sowie Postleitzahlengebiete und Administrative Grenzen deutlich beton angezeigt werden. Alles andere rückt in Schwarz-Weiß in den Hintergrund.

Wer möchte, der kann sich den Kartenstil hier herunterladen und ausprobieren. Was auch ein gutes Stichwort ist: Ich habe zum ersten mal GIT verwendet und keine Ahnung, ob das überhaupt alles richtig ist so :confused:

https://github.com/nordie69/OSMAdrInfo

Viel Spaß und über Rückmeldungen freue ich mich natürlich.

Stefan aka nordie69

Hallöle Stefan,
ich kann dir nicht sagen ob du bei GIT alles richtig gemacht hast aber vll. kann dir dieses Tutorium deine Fragen beantworten.

VlG