neue Version von Wheelmap

Über G+ habe ich gesehen, dass es ein grösseres Update der Wheelmap-Website gegeben hat. Vorallem die PopUps wurden überarbeitet, wenn man einen Marker und die Details anklickt.

Infos zu den neuen Funktionen / Änderungen: http://www.wheelmap.org/wheelmap-mit-neuen-marker-funktionen-und-ortsdetailseiten/

“272 Dateien bearbeitet, 14.000 Zeilen Code verändert und 50.000 Zeilen Code neugeschrieben.”

Na denn: Hut ab!

Gruß Wolf

mit kann aber weiterhin nur örtlichkeiten einstufen. aber keine straßen und weg bzw. die bürgersteig kanten. zudem sollte man das mit der zugänglichkeit und den toiletten nicht gut wenn man das vereint und die mapper die entscheidung überlassen wird wie was anzusehen ist.

Ich finde die wheelchair=*-Tags eh unsinnig, weil es keine genaue Spezifikation gibt, was =yes, =limited und =no jeweils bedeuten. Eher sollte man die relevanten Details erfassen. Darum ist es imo ganz gut, dass das nicht auch noch auf Strassen ausgweitet wird.