Neue Programmversion vorschlagen?

Hallo,
unter http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Software/Desktop#See_also
ist vom Programm Track2Karte die Version 1.0 aufgelistet.
Mittlerweile gibt es jedoch von Track2Karte bereits die Version 3.0.
Welchen Weg muss man (ich) gehen, um hier eine Änderung zu erreichen?
Schließlich habe ich auch die vorhandene Version nicht dort hoch geladen.
Fragende Grüße,
schymura

Die Frage ist was genau du verändern möchtest. Bei der von dir angegebenen Seite finde ich nur zwei Einträge für dieses Programm. Von Version 1 kann ich da auch nichts lesen, vielmehr steht bei Version “?”

Wenn du anklickst kommst du auf die Quelle: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Track2Karte

Und dort ist auch deine Seite http://hj-schymura.de/index.php?Auswahl=Hilfe&Menuepunkt=Track2Karte. Ich hoffe ja dort die aktuelle Version zu finden - oder ist deine Seite “umgezogen”?

Hallo viw, hallo geri-oc,
danke für die Antwort.
Es stimmt, jetzt finde ich auch keine Versionsangabe mehr…
Vielleicht hatte ich mich auch verlesen und es war ein Fragezeichen da, wo ich eine 1.0 vermutet hatte…
Ja, auch meiner oben genannten Westseite ist die neue Version auch vorhanden.
Die genauere Beschreibung der zwischen 1.0 und 3.0 liegenden Änderungen (Verbesserungen) findet man hier:
http://hj-schymura.de/index.php?Auswahl=Versionen&Menuepunkt=Track2Karte
Nochmals danke für die Antworten,
schymura