Namensortierung im Wiki falsch [solved]

mir ist aufgefallen, dass in einer Auflistung zum Teil nicht alle Namen richtig sortiert werden. Siehe dazu http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:ODbL_Supporter
unter dem Buchstaben U sind Namen, die überhaupt nicht mit U anfangen.
Mir ist dieses Problem schon bei anderen Auflistungen aufgefallen.

Was ist der Grund dafür, dass einige Namen unter U ausgewiesen werden, statt unter dem richtigen Anfangsbuchstaben?

Wenn man sich die User ansieht, fällt folgendes auf:

User, die das Template so einbinden, werden im Verzeichnis unter “U” angezeigt:

[[Category:Ubuntu Users]]

User, die das Template so einbinden, sollten korrekt einsortiert werden:

{{ODbL-Supporter}}
[[Category:Ubuntu Users|BENUTZERNAME]]

BENUTZERNAME muss dabei durch den eigenen Namen ersetzt werden.
Welche der beiden schreibweisen korrekt ist, weiß ich jedoch nicht.

ohh Mann… Ich habe einige User x-mal angeschaut, aber dies ist mir nicht aufgefallen. Das wird dann auch bei den anderen Listen der Fall sein. Danke für den Hinweis.