Nachrichten im OSM-Posteingang – ich darf leider nicht antworten!

Sollte besser lauten: “Wenn du eine Frage hast, stelle sie bitte so, dass man sie verstehen kann”

Es gab eine sinnvoll zu beantwortende Frage?

Fein. Ich versteh nur Bahnhof.

Also, wenn die Mama der Mapperin verböte, anderen Mappern Nachrichten zu schicken, ihr aber erlaubte, ein echtes Bild von sich hochzuladen, das wäre ein sehr eigenwilliges Sicherheizkonzept.

–ks

Leute! Es gab vor kurzem ein sehr kurzfristiges Cleaning durch einen Moderator bezüglich sehr fragwürdiger Thread-Einträge. Wurde wohl von kaum jemand registriert. Bitte berücksichtigt das und nimmt bitte jeden Ernst, der hier eine Frage stellt, auch wenn das nicht im gewohnten Stil erfolgt.
@Aktueller Moderator: Bitte entscheiden, was hier nicht hingehört und den Thread aufräumen. Danke.

Anh- Am besten, Thread komplett löschen. Die Meinungen hier sind doch sehr dogmatisch.

Dann sollten die Moderatoren das Problem klären und dem Treiben hier ein Ende setzen.
Für Außenstehende ist die Frage völlig sinnfrei und für den Fragesteller wird es mit jeder Antwort peinlicher.

Ja, einige total wirre Beiträge hatte ich gemeldet. Die waren nur Aneinanderreihungen von Buchstaben. Am besten den Thread ganz löschen.

Hatte den Post gar nicht gelesen hier. Aber es kamen “Hinweise”. Kurz überflogen und auch gedacht, dass man das hier mal beenden kann …