Leider darf ich auf keine einzige Nachricht antworten! Auch nicht auf einen armen kleinen Neuling, der nicht weiß wie man taggt – wegen meiner Sicherheit im Internet, die durch das Beantworten von Nachrichten gefährdet werden kann, weil Betrüger dahinterstecken könnten (obwohl ich das nicht glaube).
=> Könnt ihr mir also bitte weiter helfen???
PS: Hab den oberen Absatz von meiner Profilseite https://www.openstreetmap.org/user/keepright! ler kopiert (leider müsst ihr die Adresse selber in eure Adressleiste kopieren, weil der BBCode bei URLs den Leerschritt in meinem Benutzernamen nicht akzeptiert :()
Vielleicht liegt’s am Leerzeichen im Namen. Bei Deinem Link klappt es ja auch nicht. Der richtige Link wäre übrigens “https://www.openstreetmap.org/user/keepright! ler” und der führt auch bei mir zur Fehlermeldung:
{URL} wurde innerhalb sich selbst geöffnet, dies ist nicht erlaubt
@keepright! ler
Wenn du ernsthaft Hilfe möchtest, solltest du ein paar Infos mehr liefern:
Was genau geht nicht?
Welchen Browser mit welcher Version verwendest du?
Screenshot der Fehlermeldung wäre nicht verkehrt.
PS: Die gerechte Strafe für hochkreative nicknames mit Sonderzeichen folgt immer irgendwann. Wundern sollte man sich da eigentlich nur, dass es bei dir so lange gedauert hat
Sorry, aber das kann man ja kaum ernst nehmen. Älter als 10 bist du doch wohl schon, oder? Und wie soll man dich denn per einfacher Nachricht betrügen? Solange keiner verlangt, sich mit dir persönlich zu treffen oder daß du ihm Geld schickst … wo liegt für dich das Risiko? Ich nehme an, deine Mama liest ein bißchen zu viele Horrorgeschichten über das böse, böse Internet, wo ja hinter jeder dritten IP ein Kinderschänder lauert. Steht ja in jeder Ausgabe jeder Frauenzeitschrift, daß man da gar nicht vorsichtig genug sein kann. Versuch ihr doch mal vorsichtig beizubringen, daß keiner, dem du (per Textnachricht, nicht per Videochat) beim Tagging hilfst, deshalb ein Foto oder eine Adresse oder sonst irgendwas Verwertbares von dir hat …
Ist dein “Zweites Ich” auch dieser Meinung? Oder seid ihr mehrere.
Mann, dieser Thread ist so schräg, da kann man doch nicht ernst bleiben.
Wenn das Profilbild stimmt, ist das übrigens mMn eine Mapperin in nicht mehr kindlichen Alter.
Schon wieder ein Puzzlestein mehr, um die Identität herauszubekommen. Jetzt noch Bildersuche bei Google, Facebook & Co und dann wissen wir mehr.
Anschliessend polizeiliches Führungszeugnis, Steuererklärung, telf. , Schulzeugnisse - dann brauchen wir auch nicht die Mail.
Ihr solltet euch hier etwas zurückhalten. Weiß jetzt nicht, ob jemand Bescheid weiß. Aber lasst User “Keepright! ler!” bitte hier ordentliche Fragen stellen, ohne das man abschweift, gar persönlich wird. Die Moderatoren kennen die Situation. @Keepright! ler: Bitte, lass dich nicht beeinflussen. Wenn du eine Frage hast, stelle sie hier bitte. Wir beantworten sie gerne.