Modellbahnschauanlagen

Das wäre dann schon Nano-Mapping. Aber wenn schon, dann bitte mit buildings in simple3d und die korrekten layer beachten. Endlich mal ein Anwendungsfall (in Hamburg) wo layer bei landuse Sinn machen… :innocent:

Ich hab mir jetzt mal rausgenommen, im Wiki club=model_railway zu empfehlen anstatt model_railroader, weil das der Tag ist, der laut Taginfo dafür bisher verwendet worden ist

Orakel ich richtig mit
gauge=16.5
gleissystem=Dreischienen-Dreileiter
voltage=12
frequency=0
manufactor=Trix Express
… oder so …
?
:wink:

Moin!

bedenkt bitte, dass nicht alle Anlagen (durchgehend) öffentlichen sind. Würde auch nicht jede kleine Vereinsanlage kartieren.

Ich hatte schon einmal bei den Shop=toys eine Attributtierung anzuhängen um die geführten Spurweiten zu erfassen.

Auch dieses sollte wenn als Info angefügt werden. Als H0er interessiert mich zum Beispiel Spur 0 und umgekehrt.

Gruß Jan

Nachdem ich vor ein paar Tagen einen Modelleisenbahnverein kartiert hatte, suchte ich vergeblich nach einer Seite für diesen Verein, fand aber nichts, außer Ihrer Diskussion hier!

Also habe ich eine erstellt!: Tag:club=model_railway - OpenStreetMap Wiki

Ich hoffe, sie gefällt Ihnen, aber wie immer sind alle Kommentare, Ergänzungen oder Korrekturen willkommen!


After mapping a model railway club a few days ago, I looked around in vain for a page for them, but found nothing, except for your discussion here!

So I created one!: Tag:club=model_railway - OpenStreetMap Wiki

I hope you approve, but as always, all comments, additions or corrections are welcome!

2 Likes