Mietwohnwagen, wie taggen?

Hallo,

hier hat ein Kollege jeden Mietwohnwagen als Wohnmobilstellplatz getaggt, wie soll man das richtig mappen?

https://www.openstreetmap.org/query?lat=54.46448&lon=13.13623#map=16/54.4645/13.1415

Ein Stellplatz ist die ja auf keinen Fall.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:tourism%3Dcaravan_site

Gruß
surveyor54

Moin,

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Extend_camp_site#Tagging_of_individual_pitches

wäre eine Möglichkeit - aber das ist dann eben auch die gesamte (Einzel-)Stellplatzfläche und nicht nur der Wohnwagen.
Außerdem sind das ja bereits dauerhaft belegte Stellplätze - und ihm geht es wohl um den Mietwohnwagen als Angebot an sich.

Fazit: Hab da keine rechte Ahnung … vielleicht tourism=caravan in Analogie zur Ferienwohnung (apartment) … :wink:

Gruß
Georg