Mehrere Wege über embankment

Hallo,

wie muß eine Relation aussehen, wenn ich eine erhöhte Trasse (embankment) habe und darüber mehrere Wege taggen will?

Gruß
Christian

P.S.: Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde, ich habe beim suchen leider nichts passendes finden können. :roll_eyes:

Soweit ich weiss, gibt es bislang dafuer keine Loesung. Das gleiche Problem gibt es beispielsweise auch bei Bruecken, wenn verschiedene Verkehrsmittel ueber eine gemeinsame Bruecke gefuehrt werden.

Gruss
Torsten

Bei Brücken und Tunnel gibt es aber eben eine Lösung in Form von http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/Bridges_and_Tunnels. Für embankments hat noch keiner eine solche Relation definiert.

Das ist nicht wirklich eine Lösung. Das ist nur ein vorgeschlagenes Konstrukt, um das zu beschreiben. Wüßte aber nicht, wie man sowas sinnvoll auf einer Karte abbilden sollte bzw. kein Beispiel wo sowas berücksichtigt wird. Bevor man es als Lösung bezeichnet, fehlt irgendwo der Beweis, daß es auch funktionieren kann.