Markt ist leider nicht mehr verfügbar :(

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht, wo ich das bekannt geben kann - ich bin gerade hier gelandet! Bitte an die Verantwortlichen weitergeben!
Also:
Ich hatte mich schon soooo gefreut, dass hier in der Nähe meiner neuen Wohnung ein Wochenmarkt ist! Sehr gefreut! Leider ist der nicht mehr hier :frowning:
Ich fragte eine Anwohnerin hier, die sagte, hier ist LEIDER LEIDER schon lange der Wochenmarkt NICHT mehr! Ja, das sah ich auch leider :frowning: Schade!
Ok, bitte gebt das weiter an die Verantwortlichen, dass der Wochenmarkt aus der Map gestrichten wird. Danke. Es ist in Spandau 13599 - nahe so ca. Burscheider Weg 16 ungefähr - aber den gibt es seit Jahren LEIDER nicht mehr :frowning:
Schade!!! Die Frau sagte: zu wenig Kunden kamen :frowning:
Muß ich mich mit dieser Realität zufrieden geben? Kann man nichts dagegen tun?
Lieben Dank und Gruß
Waltraud

Hallo Waltraud und willkommen bei OSM!

Meinst du diesen Markt hier Way: ‪Wochenmarkt Haselhorst‬ (‪122544273‬) | OpenStreetMap?

Wenn es den nicht mehr gibt, können wir den entfernen.

Ja ganz genau, den gibt es LEIDER schon lange nicht mehr, schade :frowning: Kann entfernt werden leider.

Ist erledigt. Danke dir für die Information!

1 Like

Ok - gut fürs Openstreetmap. Ich werde dann wohl wegen eines Wochenmarktes in der Altstadt Spandau mal nachsehen, wahrscheinlich.
Ok danke!

Man kann sich nen neuen suchen.

Hier eine Overpass-Abfrage:

Danke dir! Ich schau mal. Danke.

Hallo @Waltraud_Baltsch, vielleicht hilft Dir auch

https://www.wo-ist-markt.de/#berlin

Hallo,
danke lieber Hermann.
Interessante Seite! Danke dir.
Ja, es gibt nur 1 Markt in der weiteren Nähe. Ist ok!
Openstreetmap kann ja nix dafür, dass es manche Märkte nicht mehr gibt.
Es wäre so schön gewesen, wenn es den Markt noch gäbe, den Openstreetmap angezeigt hatte.
Sogar manche Internetseiten haben sich darauf gerichtet und berichtet, das es da saisonales und regionales gibt, die wissen oder sagen gar nicht, dass es den Markt schon lange nicht mehr gibt. Schade, schade, schade…

Ich höre z.B. Meditationen, Affirmationen, Suggestionen im Internet YouTube usw. … Ich wünsche es gibt einen Wochenmarkt wieder bei meiner neuen Wohnung um die Ecke! So sei es, so ist es! SO WIRD ES SEIN!