marker mit Popup

Hallöchen,

ich mal wieder.
Nachdem ich es nun endlich (dank einiger Topics aus diesem Forum) hinbekommen habe, eine Reihe von Marken auf der Karte zu platzieren, wollte ich noch Popups zu den Markern hinzufügen, so dass bei Klick auf ein Marker ein Popup erscheint.

Nun ist es allerding so, dass bei klick auf einen Marker soviele Popups (auf jeden Marker) erscheinenm, wie ich Marker auf der Karte habe.

Der entsprechende Codeschnippel sieht so aus:

Wäre mal wieder für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,

Boris

Ich würde dir empfehlen, den Code zum Erstellen von Marker und Popup in eine eigene Javascript Funktion zu packen. Zum einen hast du so weniger redundanten Code (auch wenn du ihn automatisch erstellst, wird zumindest die zu übertragende Datei größer) und eventuell könnte auch so der Fehler behoben werden.

Das werde ich morgen mal versuchen.
Heute wird das nichts mehr, stundenlange Tüftelei und nur halbe Ergebnisse geschafft (Siehe meinen neuesten Beitrag).