Mapserver stellt OSM-Shape nicht korrekt dar?

Moin,

ich hab hier mal ein paar Shapes:
http://ingress.geoclub.de/shapes/

Die soll der Mapserver darstellen mit diesem Mapfile:
http://ingress.geoclub.de/enlightened.map

Alle WMS-Layer bist auf “Berlin” (der mit den OSM-Shapes!) funktionieren auch:
http://ingress.geoclub.de/cgi-bin/mapserv?map=/var/www/ingress.geoclub.de/enlightened.map&

Auf der Webseite funktioniert auch der Berlin-Layer merkwürdigerweise:
http://ingress.geoclub.de/?layer=berlin

Allerdings nur solange man nicht zu weit reinzoomt! Dann sind die Punkte zwar noch da, aber die Polygone werden nicht mehr gerendert.

Irgendjemand einen Tipp dazu?

LG,

-moenk

so auf die Schnelle würde ich mal EXTEND des Polygon Layers dem des POINT Layers angleichen. Ein Punkt wird ja dargestellt. Und Du definierst die CLASS Enlightened zweimal. Meiner Meinung nach muss der Name eindeutig sein.

Moin Thomas,

das bringt keine Änderung. Irgendwas ist bei den Shapes aus der OSM wohl anders. Der Berlin-Layer ist nur eine Kopie der anderen beiden, die ja auch funktionieren. Aber leuchtet mir noch nicht ein was das sein mag.

LG,

-moenk

Moin,

das Problem scheint gelöst: Da waren so einige Polygone ohne Namen mit im Shape. Die müssen auch so kleinen gewesen sein dass ich sie nicht erkennnen konnte. Warum osm2pgsql die anlegt weiß ich zwar nicht, aber ich konnte sie löschen und nun funktioniert das Shape auch.

LG,

-moenk