MapComposer und Maperitive?

Hallo
Kann man den Composer-Style auch irgendwie in Maperitive nutzen? Ich lese immer nur etwas von Kosmos, dem Vorgänger sind die Styles kompatibel?

Alternativ würde mir auch eine Übersetzung vom mkgmap-Style in Maperitive helfen oder eine Grundlage eine Wander oder Radkarte.

so in etwa?
http://beta1234.com.sunflower.arvixe.com/maps/?zoom=2&lat=46.53754&lon=15.59012&layers=B0

hier wäre der Style
http://mywiki.igorbrejc.net/index.php?title=Maperitive:Hiking_Rules

mal schauen obs noch was gibt…

Danke Thomas, sowas in der Richtung hab ich gesucht. Darauf könnte ich aufbauen, wenn es keine Möglichkeit geben sollte, meine vorhandenen Styles zu transformieren.

Ich hatte mal angefangen, eine Unterstützung für Maperitive analog zu Komos zu bauen. Allerdings war damals zu wenig Doku und keine vernünftigen Beispiele vorhanden, so daß erst mal nix dabei rauskam.

bye
Nop