Map Composer: Keine Küstenlinie zu sehen in Garmin Mapsource

Ich habe im Map Composer das Kartenobjekt “Küstenlinie” auf “sichtbar” geschaltet. Leider scheint dort die Eingabe für den Wert für “Reihenfolge” gesperrt zu sein, so dass ich keine Reihenfolge eintragen konnte. Im Composer Job habe ich bei Küstenlinie wahlweise “Verwenden” oder “Erzeugen” angeklickt.

Auf der Garmin-Karte erscheint jedoch in keinem Fall eine Küstenlinie. Das sieht an der Küste doof aus. Lässt sich das ändern?
Hätte ich eine Küstenlinie, dann könnte ich nachträglich mit meinem Bildverarbeitungsprogramm blaue Farbe in das Mittelmeer kippen. Ohne Küstenlinie würden dann aber die Promenade und Teile von Marbella “überschwemmt”. Außerdem sieht es so aus, als verlaufe die Schnellstraße A7 durch das Meer. Da die Farbe für Schnellstraßen blau ist, sieht es derzeit sogar so aus, als fließe ein Fluss durch das Mittelmeer.

Gruß
UFeldmaus