ich erinnere mich, dass hier mal ein Thread war über Kuriose Sachen, die einem beim Mappen begegnet sind. Ich habe mal http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Funny_signs angelegt. Wer mag darf da gerne seine Fotos rein machen.
Ich denke die Sammlung kann man öfters mal gebrauchen z.B. bei Präsis um die Lustigen Seiten von OSM zu zeigen
Ich hab mal was hinzugefügt. Hat mit Schildern zu tun, weiß aber nicht mehr ob es beim Mappen entstanden ist. Ich hoffe es entspricht deiner Intention.
Hallo,
ich habe hier auch noch ein Bild von einem der letzten Ausflüge. Leider weiß ich nicht, wie man Es im Wiki hochlädt. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Hmm du kannst oben in deinen Einstellungen auch die Sprache des Wikis ändern: Preferences - Language of User interface → DE
Dadurch werden die Artikel zwar nicht leichter zu lesen aber immerhin die restliche Oberfläche
Die Regenschirme, Druckerpatronen und -papier habe ich mal weg gelassen. Die Bitte nach dem Übersichtsfoto kam zu spät, ich wollte den Tag noch zum Shoppen nutzen. Villeicht komme ich ja nochmal vorbei, das Ganze ist an einem Umsteigebahnhof der U Bahn.
Zum Vergleich 10HK$ entsprechen 1€, also einfach die Preise durch 10 Teilen.