Lustige Sachen :D

Nett … :slightly_smiling_face: … ich würde da jetzt spontan an tourism=artwork denken, natürlich mit der ganzen langen Latte an Zusatztags incl. start_ und end_date und als lifecycle prefix finally maybe “escaped_through_the_chimney” … uups:

ok ich nehme alles zurück, habe nichts gesagt … :kissing:

1 Like

Das kann man von außen zwar häufig sehen, aber eben nicht immer, jedenfalls nicht ohne Probleme mit dem Landwirt zu bekommen. building=stable ist nur für Pferdeställe gedacht, daneben gibt es building=sty für einen Schweinestall und building=cowshed für einen Kuhstall.

die kann man nach Geruch leicht unterscheiden :slight_smile:

:+1: … dazu muss man aber bereit sein, so lange um das Gelände zu pirschen, bis man in den Wind kommt … und das kann schon wieder zur Konfrontation mit dem Landwirt führen … alles schon erlebt … :grinning:

2 Likes

Eigentlich gar nicht lustig, dass die GRÜNE dieses Kunstwerk dessen Form mit vieeel Fantasie an ein H-Kreuz erinnert abmähen wollen. :yum:

Fernsehbericht: Lokalzeit Münsterland | 03.02.2023 | ARD Mediathek

Hier war dem Radwegmapper das area:highway-Konstrukt anscheinend so unheimlich dass er sich nicht getraut hat den Radweg drüber zu legen. :alien: :crazy_face:

1 Like

:wink: zum H-Kreuz:

Wusstest ihr das es Deutsches Reich immer noch gibt(?) … in Bochum …

1 Like

Seit wann hat der Februar 31 Tage? :rofl:

die einzige Lesart die Sinn macht wäre der 23. Februar 2031

1 Like

Sarkasmus an: … und dazu auf der selben Kreuzung noch eine Skulptur ( Deutschland - 2022-07-24: Kreisverkehr Völkerball (2001) Stockfoto 2182181029 | Shutterstock ) mit dem Namen Völkerball ( https://www.deutschlandfunkkultur.de/voelkerball-mobbing-rassismus-100.html ) - Das gehört definitiv verboten !!
Sarkasmus aus.
Ich hatte immer meinen Spaß bei diesem Spiel und bin ein extrem harmoniebedürftiger Mensch!!
… also wirklich eher peinlich als lustig!!

hmm, das Kunstwerk heisst eigentlich “Alle Menschen sind ein Volk” und wurde von den “Eingeborenen” zu “Völkerball” verballhornt … es stellt einen Erdball dar, der durch die Silhouetten von Menschen aller erdenklichen Herkunft geformt wird (= alle Menschen sind ein Volk) und hat mit dem schönen Ballspiel, bei dem die Kleinen und Schwachen immer ordenlich auf die Fresse kriegen, überhaupt nichts zu tun … :grinning:

Danke für die Info, werde dann den Namen verbessern.

Wenn, dann am besten mit zusätzlich loc_name …

Hier ist der Zeitungsartikel dazu: Mehr als nur Kreiselkunst

1 Like

Warum werde ich als mündiger Verkehrsteilnehmer nur so stark in meiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt. Unglaublich! :wink:

2 Likes

wer weiß, wieviele Fahrzeuge die schon in ihrem Vorgarten stehen hatten und wie oft der Zaun erneuert werden musste.

Hast Du schon geprüft ob die turn restrictions auch korrekt gemappt sind?

Nein, ich trage jetzt erst mal den Zaun ein, damit ein Navi davor warnen kann.

Dabei fällt mir ein: Haben wir ein Tag für hazard=“Frisch gestrichen!”? Wäre ja für Passanten wichtig als Warnung.

Wie war das bei Otto? “Frisch gestrichen! Was für ein Name!” Duck und weg…

hazard=freshly_painted?

Ach, wo wir gerade das Thema Kreisverkehr haben:

Gefahr ein Kreisverkehr! Besondere Vorsicht beim korrekten Mappen!

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag%3Ahazard%3Droundabout

Im Englischen steht in solchen Fällen “wet paint” auf den Schildern, somit vielleicht hazard=wet_paint.

wet_paint gibt es immerhin als name=wet_paint 3x. Und wie wir alle wissen ist name der Joker-Tag für alles.