Luftbilder für ganz Bayern

Hallo zusammen,

ich versuche gerade diese Luftbilder aus Bayern in JOSM zu verwenden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Luftbilder_aus_Bayern#Luftbilder_f.C3.BCr_ganz_Bayern

Nur leider bekomme ich vom Server immer nur weiße Kacheln.

Könnt ihr mir dazu mehr sagen?

Gruß,
Mondschein

Hi,

Zitat wiki:
Also JOSM zuerst zoomen bis oben links beim Maßstab “160 m” steht oder eine größere Zahl, und erst dann den Hintergrund laden. Anschließend kann wieder näher rangezoomt werden.
:wink:

Ciao,
Frank

Ok, das hätte ich vorher genauer lesen sollen…
Danke.

Gruß,
Mondschein

Ich glaube, bei den Luftbildern von geodaten.bayern.de gabs vorhin auch mal einen Ausfall.

Bei mir kamen heute Nachmittag auch nur weisse Kacheln. Jetzt gehts wieder und ich könnte schwören, ich hab genau das gleiche gemacht…

Den Scheiß sollte mal der PluginSchreiber richten! Alle paar Wochen gibt es angeblich neue Versionen des Plugins, aber man merkt keine Unterschiede. Da sollte es gleich so eine Option geben, lad die verdammten Kacheln im 168m Modus, egal wie ich gerade gezoomt hab.