Liste oder Kalender der upcoming mapping events?

Moin,

gibts irgendwo eine Liste, wo man gucken kann, wo demnächst ein mapping event ist? Die Howto - http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Mapping_Weekend_Howto - empfiehlt den Eintrag im Portal “upcoming” aber da würde ich nicht reingucken und wäre nie darauf gekommen dort zu suchen. Wenn es sonst keine Liste oder Kalender gibt, dann hätte ich da noch die eine oder andere Idee.

LG,

-moenk

Was ist denn mit http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Current_events (wird auch auf der Hauptseite des Wikis angezeigt)?

Oli-Wan,

bestens! Was brauchen wir noch das Wiki, wir haben doch das Forum. Genau der Link ist da bei dem Howto wohl nicht so drin gewesen dass ich ihn gefunden hätte.

Dummerweise wird nur dieses iCal-Format geliefert, so etwas wie GeoRSS würde mir besser gefallen.

LG,

-moenk