Liste der Straßennamen für benachbarte Häuser mit bestimmten Hausnummern

Frage eines Anfängers.

Ich möchte in einem Gebiet alle benachbarten Häuser mit bestimmten Hausnummern finden und dann eine Liste mit Straßennamen generieren an denen die Treffer liegen (gerne bereinigt von Wiederholungen, aber das kann man auch extern machen).

Ich weiß nicht, wie ich herausfinde, wie zwei Häuser wirklich aneinander stehen (Reihenhäuser), also habe ich alternativ einen anderen Weg gefunden: finde alle Hausnummern A und B (in meinem Beispiel Hausnummer 20 und 22), bei denen der Abstand zwischen A und B klein ist, sagen wir mal unter 10 m. Dazu habe ich folgenden Code geschrieben, der auch zu funktionieren scheint:

[out:json];

( nwr["addr:housenumber"="20"]({{bbox}});
)->.hausA;

way(around.hausA:10)["addr:housenumber"="22"]
->.hausB;

( nwr.hausA(around.hausB:10);
)->.nachbarn;

( .nachbarn; );

out geom;

Link: overpass turbo

Leider komme ich nicht weiter und weiß nicht, wie ich aus den Treffern eine Straßennamensliste generiere. Habe mir natürlich schon Beispiele angeschaut (Stichwort foreach), aber das brachte mir noch keine Lösung. Könnte mir jemand netterweise helfen?

Grüße
geo