Lichtenberg: Bahnsteige sind verschwunden [gelöst]

Tag zusammen!

In Berlin Lichtenberg hats es den Bahnhof zerlegt…

Einige Bahnsteige sind verschwunden (bzw. noch halb vorhanden), andere werden nicht mehr gerendert (trotz railway=platform und ewig keiner Änderung mehr…), letzteses insbesondere beim S-Bahnsteig (gilt auch für den Nöldnerplatz, eine Station weiter südwestlich, sowie die S-Bahnstationen, die im Osten anschließen).

Hier ist die Bahnhofsrelation, vlt kann da mal wer genauer auf Fehlersuche gehen. Ich hatte nur Zeit, da mal grob reinzuschauen und konnte nichts finden:

https://www.openstreetmap.org/relation/1389333

Grüße

Edit: Es liegt an covered=yes. Ob das jetzt wirklich ne gute Lösung ist…
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/pull/3162

Ach ja, ich hab noch ne Fehlermeldung erstellt, vlt wissen die Berliner ja mehr: https://www.openstreetmap.org/note/1433478

Grüße