Läden mit E-Zigaretten

Wir haben seit kurzer Zeit drei Läden mit E-Zigaretten in der Stadt.
Gibts da schon ein tag dazu? shop=e_cigarette?

verkaufen die nur das zeug? mag ich nicht glauben.

Gruss
walter

Doch, die haben nur elektronische Zigaretten in allen Varianten. Dazu die Flüssigkeiten, die vernebelt und vergast werden. Und natürlich Zubehör wie Akkus, Ladegeräte,
Hier der eine Laden in Heilbronn: http://www.dolcefumo.de/elektrische-zigaretten-shop-heilbronn.html

Ich habe mal “shop=e_cigarette” getagt…

Sowas hab ich hier auch schon gefunden, aber kein wirklich passendes und schon existierendes Tag dafür.

Ich habe shop=e-cigarette genommen. Unterstriche sollen ja Leerzeichen darstellen, habe darum das Minus verwendet
http://www.openstreetmap.org/node/2798948823

Sollte es nicht einfach electronic_cigarette ausgeschrieben werden? Oder ist das nur bei name= wenn möglich so gewünscht? Damit hätte man dann auch gleich die Verwirrung mit - und _ aus dem Weg geräumt.