Korrekturen in JOSM sind in Potlatch nicht sichtbar

Hallo,

ich will gerade die Hausnummern in einer Straße eintragen:
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.5993018746376&lon=8.88430505990982&zoom=18

Dabei habe ich auch ein paar Häuser “gerade gerückt” sie sind in Wirklichkeit rechteckig.

In JOSM kann ich die Änderungen wenn ich den Ausschnitt lade sehen, in Potlatch aber nicht?!?!

Woher kommt das? Die sonstigen Änderungen (Hausnummern, Relationen) sehe ich hingegen.

Gruß,

Bernd

kann es sein das eine andere projektion eingestellt ist, oder das die Daten noch nicht hochgeladen sind?

In Potlatch, JOSM und bei Mapnik sind die Daten synchron. Die nicht-rechtwinkinkligen Haeuser deuten auf eine falsche Einstellung bei der Projektion in JOSM hin: Bearbeiten → Einstellungen (F12) → Karteneinstellungen (das Feld mit Karos ueber der Weltkugel) → Projektionsmethode → Projektionsmethode: Merkator

Danke, das war’s!