Kontakt mit Microsoft

Gentleman,
hat einer von euch kontakte mit M$ gehabt?
Ich sehe, dass die polnische Community dringend flächendeckende Bing Bilder braucht. Nicht primär für sich selbst - vielmehr um durchgängig Routing zu sichern.
In Rahmen der letzten Updates kamen zwar viele Bilder hinzu, von eienr Flächendeckung ist man leider weit entfernt.

Wißt Ihr mit wem man dort reden kann?

Gruß,
Marek

Vor einem Jahr hat SteveC himself nach Wünschen gefragt: http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk/2011-June/058862.html
Keine Ahnung, ob es Sinn hat, ihn deswegen jetzt noch/wieder anzusprechen. Im besten Fall ließe sich womöglich die Bereitstellung bereits aufgenommener Bilder beschleunigen.

Wow, seine Hochheit selbst. Not so bad…
Danke Oli-Wan

Wobei Ihr schon gut bedient worden seid, hier neue Luftbilder Juni 2012 von bing auch für Polen [1]
Wenn der Link nicht direkt geht, dann [2] probieren und etwas warten

[1] http://www.bing.com/maps/?appid=10493&mkt=en-us#Y3A9NDguMzY3MDAwNTc4OTk5OTl+MTAuODgzMDAwMzcyOTk5OTg0Jmx2bD00JnN0eT1oJmFwcD01MDQ5M35teWFwcG5hbWV+d29ybGR0b3Vy
[2] http://www.bing.com/community/site_blogs/b/maps/archive/2012/06/25/released-our-largest-satellite-publication.aspx

Hi Okilimu,
wir das wissen, wir Löcher stöpfen wollen wo kein Bing sein: Nix Bing nix GPS Spur nix Mapping.

Ok, nun ernsthaft - ganz lieben Dank für Deine Hilfe, Okilimu! Leider hat Bing vor erst 2014 unsere Gegend upzudaten und wir möchten wissen, ob man es nicht beschleunigen kann. Generell ist die Qualität der Bilder in Polen schlechter als in Deutschland. Im Zweifel müssen wir wohl Steve C direkt anmailen…