Klassifizierung von Kreuzungsabschnitten

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Kreuzung bei: http://www.openstreetmap.org/?lat=49.479792&lon=10.991234&zoom=18&layers=M
Genauer gesagt mit Linie 146486679 und 135679403. Beide sind als highway=primary_link getaggt, werden aber als secondary gerendert.
Ich weiß, für Renderer mappen ist prinzipiell Blödsinn, nur vermute ich, dass es einen Fehler in den Daten gibt, da ich noch keine richtige Darstellung der Kreuzung gesehen habe.

Was mein ihr dazu?

Das Problem lag in der road-relation der Staatsstraße. Da war ein highway=secondary drin, was da nicht hingehört.

Richtig vermutet. Beide sind Mitglied der Relation 368845, die unsinnigerweise als highway=secondary getaggt ist - und diese Eigenschaft übernimmt Mapnik offenbar dominant auf die Wege. jetzt nicht mehr

Danke für die Hilfe!