Keine Kartendarstellung im Firefox

Hallo zusammen,

weiß jemand weshalb mein Firefox seit etlichen Versionen keine OSM-Karte anzeigt?
Ich seh nur die Schiebeleiste für die zoomstufe, des wars.

Opera hat keine derartigen Probleme.

Auf dem Rechner meiner Frau geht es. Dort läuft die gleiche Firefoxversion, ein Blick auf about:config läßt
mich auch keine Unterschiede erkennen.

Slartir, ein wenig ratlos…

Ist javascript erlaubt?

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es geholfen, bei den Adblock+ Einstellungen eine Ausnahme für die Adresse

http://c.tile.openstreetmap.org

einzufügen.

Gruß Harry

Gehe aus Extras/einstellungen/content(deutsch ?)/lade Grafiken automtaisch/ausnahmen und sei sicher das keine OSM URL drin ist.

Danke an alle für die Vorschläge, aber bis jetzt haben sie bei mir nichts bewirkt.

Mal schauen, was ich sonst noch so verstellen kann, vielleicht läufts ja irgendwann mal.

S.

unwahrscheinlich das es irgendwann mal einfach so wieder läuft denn das ist ein Konfigurationsproblem bei Dir.

Am einfachsten mal ein neues, zusätzliches Profil erstellen :
http://support.mozilla.com/de/kb/Profile+verwalten?bl=n&s=profilemanager&as=q