Kartenanzeige bei Latest OSM Contributors (7 days) fehlt

Hallo,

seit einigen Tagen wird bei “Latest OSM Contributors (7 days)” bei mir keine Karte mehr angezeigt (http://resultmaps.neis-one.org/newestosm?c=Germany#10/48.0152/9.5691).
Wie ist das bei Euch ?

Grüße aus Oberschwaben
Peter

Jepp, kann ich bestätigen, die Karte wird aktuell nicht angezeigt. (Chromium/Firefox Ubuntu 14.04.5 64bit)
Im Quelltext ist das map-div zwar da, auch leaflet.js wird eingebunden, in der Fehlerkonsole sehe ich nichts, genausowenig irgendwelche ungewöhnlichen HTTP Codes …

PS: Ich hab ihm mal einen (Email) Hinweis auf diesen Beitrag geschrieben :wink:

Kleine Korrektur, die Map ist da, nur im Hintergrund, sie wird von der Infotabelle überlagert. Irgendwas, ich weiss nur nicht wo/was sich Pascal gedacht hat, stimmt im CSS nicht. Hatte jetzt einfach mal der map-class ein z-index:99; verpasst und schon hab ich se gesehen…

Danke für den Hinweis per Mail.

Der “Übeltäter” war dieser Contributor: https://www.openstreetmap.org/user/bQ3HgbMU7KvNmq9hoknXgwwZPYUQ3sroN8nGxe8KvfZiXBrejmav8t5gENmEzNbtifK4dsfMTehCPMqZWy89L8YSqqxrBrPr49YqwmDwJGYCmzddrPwFxtj8r23UNLZgnvohxuBJoHtm3kvshJcdrRL4q2xuLk8YGaTGcHZwtrVatnCUnHXTygpfQ2fFn5d4FHBfhLKmpwMycFhjwcqe2U34KAPA5gXUAPnieXGGsQWzH2CohUZwbhq9C2F2BAP

Der Username ist sehr lang und hat die Breite der Spalte über die Map gezogen.
Problem sollte jetzt aber mit einem max-width beboben sein, hoffentlich. (Seite reloaden, ggf. Cache leeren für die Seite)

Nochmals danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Pascal

und was war’s für eine App … StreetComplete :smiley:

Läuft wieder korrekt.
Danke.

Servus,

und weil der Blödsinn mit einem 255 Zeichen langen “Benutzernamen”
nicht einmal reicht, stört er jetzt auch auf

Latest OSM Changeset Discussions/Comments (7 days)
http://resultmaps.neis-one.org/osm-discussions?c=Germany#2/30.4/-68.4

Es geht um irgendwas mit StreetComplete … :confused:

pitscheplatsch, bitte übernhemen Sie :wink:

Gruss derBeKri

Was hat das mit SteetComplete zu tun? Die App erstellt keine User.

Nichts, aber Indirekt, weil der User durch die Benutzung der App kommentiert wurde… was nach dem Update (hoffentlich) der Vergangenheit angehört. :wink: