Karten/Routingseiten, die footway, lit, smoothness etc. verwenden?

Gibt es Karten oder Routingseiten, die Gehwege, Straßenlaternen, Ebenheit (smoothness), usw. miteinbeziehen?

lit (Beleuchtung) ist in der maxspeed map.

http://maxspeed.osm.lab.rfc822.org/?zoom=14&lat=51.83217&lon=7.29123&layers=B0T&input=lit

Und ansonsten?
Irgendwas bekannt mit Gehwegen und Smoothness?

Auf http://topo.geofabrik.de wird meines Wissens der tracktype unterschieden.

Der Tracktype schon, teilweise auch surface und sac_scale, aber keine smoothness.

Geht’s dir nur um Online-Karten?

Fürs Garmin hätte ich eine, die smoothness auswertet. Eine Kennzeichnung von Gehwegen ist auch geplant, Radwege werden bereits gekennzeichnet.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Aighes/Reise-Rad-Karte

Ahja, danke mal für die Links!
Mir geht’s eigentlich nicht um Garmin-Karten, da hab ich schon die All-in-one, die mir sehr gut gefällt.
Ich wollte eigentlich nur wissen, in wie weit die ganzen Tags schon ausgewertet werden.
Also lit, smoothness, footway, cycleway=track, …