Karten aus JTileDownloader mit Openlayers darstellen

Hallo Liste,

als Einsteiger im Bereich OSM habe ich eine erste Nachfrage. Ich möchte die OSM-Daten in der Mapnik-Darstellung in einem Intranet ohne Zugang zum Internet mit OpenLayers nutzen. Dazu habe ich in einem ersten Schritt mit JTileDownloader die Karten aus dem Bereich Köln in acht Zoomstufen heruntergeladen. Dann habe ich anhand des Beispiels aus http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Openlayers_Kosmos_example
die entsprechenden Anpassungen (Pfadnamen, lon, lat, Bounds etc.) vorgenommen. Wenn ich die Html-Datei starte, wird mir allerdings keine Karte angezeit. Skriptfehler werden im IE nicht angezeigt. Nach der eingefügten MousePosition sollte der Marker in der Kölner Innenstadt liegen.
Frage: ist die Vorgehensweise nach dem Kosmos_example in Verbindung mit der Verzeichnisstruktur aus dem JTileDwonloader überhaupt richtig? In der überarbeiteten OpenStreetMap.js wird ja nur einer Stelle auf das entsprechende Verzeichnis tiles verwiesen. Gibt es möglicherweise noch andere Beispiele, aus denen ich die Funktionsweise erkennen kann?

System: XP, ms4w, OL 2.8

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruss

Klaus