Karte mit gerenderten Straßen als Bild speichern

(tut mir leid, dass ich in meinem text nicht auf groß und kleinschreibung geachtet habe. habe es eilig und sehr schnell getippt)

Hallo,
ich bin gerade dabei einen routenplaner mit OSM zu erstellen. Mein Suchalgorithmus klappt schon ganz gut. den weg zum ziel kann ich ohne probleme rendern.
Nun bin ich mir am gedanken machen über die Anzeige des Weges auf der Karte. Es ist ja so, dass man bei normalen routenplaner nicht nur den zu fahrenden weg, sondern auch die straßen gezeigt bekommt, welche (auf dem gewählten zoomlevel) sich auf der karte befinden.

kann mir jemand tipps in sachen zoomlevel geben? wieviele sollte man einstellen? welche straßen sollte man auf welcher ebene sehen?

wenn man hier bei osm die karte ladet, dann sieht man, dass die karte in vierecke unterteilt ist. glaubt ihr, dass die straßen, welche man in den vierecken sieht zur
laufzeit berechnet werden, oder glaubt ihr, dass es sich hier nur um bilder handelt, welche geladen werden.
Falls es bilder sind. kann mir hier jemand sagen, wo ich informationen hierzu her bekomme. kann man sich die bilder irgendwo runterladen? oder muss ich ein programm schreiben, welches diese bilder selbst erstellt. wie gehe ich vor?

schonmal vielen DANK!!!

Die Karten die du bei openstreetmap siehst sind aus vielen kleinen Grafiken zusammengestellt.
Diese Grafiken erzeugt ein Programm namens “Mapnik” nach bestimmten Regeln.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mapnik
Dieses Programm kannst du auch auf deinem Rechner installieren und Karten nach eigenen Regeln erzeugen.
Wenn du Karten (bzw. die vielen kleinen Kacheln) herunterladen willst gibt es dazu verschiedene Tools, z.B. “OSM Tile Downloader”, “JTileDownloader” oder “PDA Tile Downloader”
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JTileDownloader
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSMtiledownloader
http://www.amberhome.de/pdatilemanager.html

Vielen Dank für die Hilfe, mit diesen Informationen hast du mir sehr weitergeholfen.