Karte aller edits und Karte gelöschter Objekte

Gibt es irgendwo eine Karte, die mir alle Objekte anzeigt, die ein user jemals angelegt/editiert/gelöscht hat (also insbesondere auch die gelöschten)?
Gibt es eine Möglichkeit, zu sehen, welche Objekte in einem bestimmten Bereich gelöscht wurden?

Gruß,
Zecke

http://yosmhm.neis-one.org
http://simon04.dev.openstreetmap.org/whodidit/

Danke, aber die beiden kannte ich schon. Sie helfen mir leider nicht weiter bei der Fragestellung, ob es mal nodes/ways irgendwo gab, die gelöscht wurden (und an denen ich selbst mal editiert habe).

Dafür brauchst du einen full-history-Dump, den du dann selber auswerten darfst.
Das Thema hat nach der Lizenzumstellung keinen großen Stellenwert mehr.

Damals haben sich mit dem Thema beschäftigt:

Pascal Neis beschäftigt sich weiter mit den Änderungen am Datenbestand. Es kann aber sein, dass er dafür die Changesets benutzt unbd nicht einen History-Dump.

Lese Tipps:

Möglicherweise ist es einfacher, deine Changesets per Hand oder per Programm durchzusehen und dann alle Nodes auf Sichtbarkeit zu prüfen.

Edbert (EvanE)