Kann sich bitte mal jemand diesen "Mapper" anschauen?

Hat sich heute angemeldet und meines Erachtens nach trollt er fleißig rum…

Im Minutentakt schließt er Hinweise mit dummen Bemerkungen gegen alles und jeden…

In einigen Fällen haben andere Mapper diese Hinweise neu aktiviert in den letzten Minuten.

3 Likes

Die Notes von @Geo-Tobi wurden nun teilweise ohne Bearbeitung geschlossen:

Siehe hier

Ist der selbe Kandidat.

Ah, ja. Ich hoffe dass er keine weitere Sockenpuppe von Rubens, Sorina, Guy etc. ist. :smiley:

Wurde vermutlich schon von mehreren Mappern gemeldet. Fehlt nur noch jemand, der den Herrn sperrt und die Hinweise wiedereröffnet.

Also meine Mail an DWG ist raus.

2 Likes

Dass der Tonfall (“heul leise”) komplett daneben ist, steht wohl außer Frage. In der Sache ist allerdings korrekt, dass Google nicht herangezogen werden sollte, auch nicht als Beleg einer unklaren Stelle. Ein klares Indiz dafür, dass wir hier einen Zweitaccount eines schon länger aktiven Kollegen haben. Eine entschiedene administrative Ansprache (“so nicht, Freundchen”) könnte helfen. Vielleicht ist von letzter Nacht nur noch zuviel Restalkohol im Hirn. Don’t drink and derive, wie die Mathematiker sagen.

2 Likes

der Name erinnert ein bisschen an den worstfixer, ist sicherlich kein neuer Mapper sondern ein alter Hase, der vielleicht schonmal rausgeflogen ist.

2 Likes

Es werden nicht nur notes mit Verweise auf Google geschlossen, sondern auch andere, teilweise mit dem gleichen, dann nicht passenden Kommentar. Auch notes, in denen beteits in den Kommentaren sachlich diskutiert wurde.
Also einfach pauschal alle notes schließen ist unabhängig vom unangemessenen Kommentar ein unerwünschtes Verhalten.

PS: der betreffende user ist gesperrt
möglicherweise kennt die DWG auch den Hauptaccount.

Jetzt fängt der auch noch an

Immerhin hat @limes11 schon gegengesteuert.

Ich mach für den Rest des Tages erst mal ´ne Pause.

Kann man das von mir eröffnete parallele Thema …

… hier einfügen? Oder doch als paralleles Thema fortführen?

Gut gesagt. Ein bischen Ordnung mus sein !

Da vermutlich ein anderer Fall, würde ich es eher als separates Thema belassen.

1 Like

auf Grundlage von proprietären/lizenzinkompatiblen Quellen zu mappen geht natürlich nicht, aber mit diesen abzugleichen um ggf. Probleme zu finden die man dann vor Ort recherchiert, ist soweit ich weiß akzeptabel.

Gut! In Ordnung.

Kann ich verstehen… Seine tagging wünsche… sollte er selbst erledigen. Ich ignoriere ihn… Und blende seinen Notes aus.

Ich hab den Account jetzt gesperrt.

6 Likes

Dieser User hat heute hauptsächlich Notes wiedereröffnet:

Schätze die einzelnen geschlossenen Notes waren da eher ein Versehen.

Ich habe die andere Posts aus dem anderen Topic hierher integriert. Bitte auch nur hier weiter diskutieren.

1 Like

Und noch einmal: das Google-Thema müssen wir hier nnicht diskutieren. Es wurden mit diesem Kommentar nicht nur notes des einen Users mit Google-Bezug geschlossen sondern mit copy & paste auch viele andere

1 Like