JOSM: Suche nach Gebäuden ohne Hausnummer?

Moin!
Hat jemand eine Suche, die möglichst solche Gebäude findet, bei denen wahrscheinlich eine Hausnummer fehlt, ohne allzuviele Nebengebäude mit building=yes anzuzeigen?
In meiner Gegend sind sehr viele Wohngebäude mit building=yes erfasst, also stelle ich mir eine Suche vor, die nur die Gebäude anzeigt, die eine Fläche von z.B. mehr als 75 qm haben und vom Typ her zumindest wahrscheinlich eine Hausnummer haben müssten.
Bis jetzt habe ich dafür zwei Suchen:
Erster Schritt: “Normale” Suche nach
areasize:75- building~"(yes|house|residential|farm|semi_detached|detached|apartments)" -"addr:housenumber"
Zweiter Schritt: Aus den gefundenen die Gebäude rausschmeissen, die einen Knoten mit addr:housenumber drin haben:
Bei der Suche "aus Auswahl entfernen und MapCSS Suche aktivieren:
node["addr:housenumber"] ⊆ area[building]
Das ist mir zu kompliziert. Kann jemand das mit einer einzigen Suche?

Oder gibt es einen besseren Ansatz? Ich verwende das zur Planung meiner OSM Radtouren, sprich, ich markiere mir die Gebäude, die nahe an einer Route liegen und eine nähere Betrachtung verdienen (oder ich ändere meine Route entsprechend).

Das könnte ein Fall für https://streetcomplete.app/ sein. Die App fragt nach Hausnummern/Straßen für Gebäude die eine Adresse haben sollten, und bei building=yes nach dem Gebäudetyp.

Nö, nicht für mich. Ich habe am Rad ein Garmin montiert, mit dem Fone mache ich nur Fotos und habe es sonst in der offline in der Rückentasche. Ansonsten wäre der Akku bei Frost auch zu schnell leer.

Vielleicht ist das hier ein Ansatz: overpass turbo

Beachte die Adressen A-Lindgren Str. 14 und M. Steiff- Str. 26.
Die Ausgangsmenge von building sollte nach Deinem Schema vorgefiltert werden!
(aber dann habe ich keine Beispiele für node = addr:housenumber)
Die Parameter length() und radius können sicher nch optimiert werden.

OK, die Logik in der Abfrage verstehe ich soweit. Könnte also diese Abfrage in JOSM laufen lassen für das Gebiet, in dem meine ungefähre Route verläuft und dann schauen. Ist aber auch nicht wenig Aufwand.
Mein Ansatz ist/war, die Daten mit “download along” in JOSM komplett zu laden und dann nach Tags wie fixme oder eben fehlenden Nummern zu suchen. Vielleicht bau ich mir aber auch in meinen Style für die Garmin Karte solche Dinge ein, damit die potentiellen Problemfälle hervorgehoben werden.
Letzllich muss ich aber immer irgendwie eine Route bestimmen, die mich in die Nähe bringt.