Josm: Änderungssatzverwaltung

Hi, vor einigen Wochen wurde ja in Josm die Änderungssatzverwaltung total umgekrempelt und es gibt wirklich “hübsche” Menüs dafür.

Kennt jemand einen einfachen Weg, von dort aus den Reverter mit dem betrachteten CS aufzurufen? Bisher hab ich mich mit cut&paste beholfen, aber eventuell gibt es hier ja eine Abkürzung?

Also: CS suchen und dann dem Reverter übergeben, das wäre was Feines.

Gruss
walter

Die Änderungssatzverwaltung gibt es in dieser Form schon lange. Es wurde kürzlich lediglich im History-Dialog (Strg+H) ein Link zu dieser platziert.

Schön, war mir daher wohl noch nicht aufgefallen.

Nun denn, trotzdem frage ich, ob man da irgendwie einfach zu einem Revert kommen kann.

Gruss
walter

Wenn du die ID des Änderungssatzes kopierst und somit in der Zwischenablage hast, wird sie beim Aufruf des Reverters automatisch eingefügt. Es ist also nur die halbe Arbeit von copy&paste notwendig. Wenn dir das zu umständlich ist, dann musst du dich wohl an den Autor des Reverter-Pluigins wenden, ob er dir einen Button einbaut.

Ja, die Kennung lässt sich relativ einafch kopieren; vorher musste ich immer mit STRG-I die OSM-Seite aufrufen und erst da ging das.

Gruss
walter