Inhaber des Mastodon-Kontos @OSM_tourism@en.osm.town aka "OpenStreetMap BaWü" gesucht

Hallo,

zur Klärung markenrechtlicher Fragen suche ich Kontakt zum/zur Betreiber(in) des Mastodon-Profils @OSM_touism@en.osm.town (Displayname: OpenStreetMap BaWü). Ich möchte sicherstellen, dass der Betrieb und die veröffentlichten Beiträge im Einklang mit den Zielen und Meinungen der OSM-Community in Baden-Württemberg stehen. Es wäre in der Öffentlichkeitsarbeit und gegenüber amtlichen Stellen problematisch, wenn ein offiziell wirkendes Konto irgendetwas schreibt, was nicht im Sinne der Gemeinschaft ist.

Antworten des Kontoinhabers bitte per E-Mail an meine FOSSGIS-E-Mail-Adresse (michael.reichert @fossgis.de) oder als Direktnachricht auf Mastodon (@nakaner@sueden.social).

Viele Grüße

Michael

5 Likes