Informationsabend zur Open.NRW-Strategie

Ich denke OSM sollte da vertreten sein, in den NRW Unterlagen zur OpenData Strategie (siehe Link von Marc) wird auch häufig von GeoInformationen gesprochen. (Konkretes steht da aber nicht drin)

Was sind denn die Punkte, die uns in NRW interessieren ?

Welche Erfahrungen (positiv, negativ) haben denn die Berliner und Hamburger Kollegen mit Open Data gemacht ?

Da ich in der Poole Position in Dus arbeite, überlege ich hinzugehen, hat noch wer Lust ?
(ein Blog und der eine oder andere Tweet könnte dabei ja entstehen).

Christoph
P.S. um das lesen der Paper etwas zu motivieren: Was NRW sich “den Spass” kosten" lässt, ist auch schon ausgerechnet.

Zur Info, meine Terminanfrage wurde gerade bestätigt.

Christoph

Termin vergeigt, den Twitter Meldungen entnehme ich aber, das einige Düsseldorfer Kollegen (BlackBike ?) da waren.

https://twitter.com/dgnrw/status/481515863007592448

Christoph

Hallo,

Könnten sich die bei dieser Veranstaltung anwesenden Mapper bitte beim Wochennotizteam per Mail melden? Mich interessiert, was da passiert ist. Es interessiert bestimmt viele, was da passiert ist, und man könnte daraus einen Blogbeitrag machen.

Viele Grüße

Michael

Ich kann auf der E Mail Liste keinen Mapper wiedererkennen :-(.

Werd mich am Freitag mal auf dem Stammtisch umhören, eventuell hat das mit den Gaslaternen von Blackbike auch jemand anders ausgeplaudert :slight_smile:

Christoph