Indoormapping und Veranstaltungsräume

Viele Veranstaltungsorte für Konzerte, Partys usw haben ja durchaus namentlich benannte Räume/Stages, die man mit indoor=room, name=… erfassen könnte. Jetzt stellt sich aber die Frage nach dem room-value, wenn ich die Liste im englischen Wiki durchgehe finde ich nichts passendes.

Konkret probiere ich gerade, das für den Z-Bau Nürnberg zu mappen, wo in jedem Raum sowohl Konzerte als auch Partys stattfinden, sodass man etwas bräuchte, was für amenity=nightclub und music_venue beides passen würde. room=bar wäre vielleicht noch brauchbar, trifft es aber natürlich auch nichts.

Hat jemand einen sinnvollen Vorschlag? room=venue oder so würde vielleicht noch am ehesten Sinn ergeben, aber wenn ich mir die taginfo-Statistiken für den room key anschaue denke ich nicht dass sich da jemand schon darum gekümmert hat.

Wie wäre es mit

concert_hall

hall

stage

dancefloor

multipurpose

?

Einfach um mal ein paar Begriffe in den Raum (haha) zu werfen.

hall ist wahrscheinlich am besten, denke darauf wird es bis auf weiteres herauslaufen - stage und dancefloor sind meiner Meinung nach nur Teile im Raum