In Garmin Basecamp einbinden und POIs entfernen

Hallo,

ich habe mich gerade neu angemeldet und bin sicher, die Lösung meiner Frage steht irgendwo im Forum, aber ich kann nichts finden.
Ich binde mir OSM-Karten in Garmin basecamp ein, um dann Touren zu planen, oftmals sind einfach viel zu viele POIs mit ihren Icons im Weg und ich hätte gerne nur die nackte karte.
Wie kann ich denn die POIs abschalten, entfernen, sonst etwas ???

Danke schon mal,
viele Grüße
Sven

Optionen->Anzeige->Merkmale

Danke, dort hatte ich auch damit gerechnet, die Funktion zu finden.
Meine Basecamp-Version 3.3.3. hat aber an dieser Stelle den Punkt “Merkmale” nicht.
Ich kann dort die Symbole sehr klein machen, aber nicht vollkommen ausblenden.

Hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich ?

Kann nur sagen, dass es in meiner Version (3.2.2 für Win) so funktioniert.

In meiner Mac-Version von Basecamp ist die Einstellung zu finden unter

Einstellungen → Anzeige → Kartenmerkmale ausblenden (ganz unten im Fenster).

Thomas

Für Windows gilt:
Profil auswählen → Aktivitätsprofil bearbeiten → Aktivitätsprofil → nach unten scrollen → Kartenanzeigefunktionen → Punkte

Gruß Klaus

Ja, das ist ganz wunderbar, es funktioniert.
Ich danke Euch allen für die Tipps und bin glücklich ! :roll_eyes:

Sven