Warum werden hier Way: Marten Immobilien GmbH (96216626) | OpenStreetMap keine weiteren Infos wie URL (https://immobilien-marten.de/), phone (+49 (0) 3328 934 01 08) E-Mail (kontakt@immobilien-marten.de) etc. angezeigt?
weil noch niemand sie eingetragen hat. Das kannst du selbst machen, registriert bist du ja schon.
Ich hatte den Eintrag angelegt…aber nur diese Daten werden angezeigt…
Willkommen
Die Website ist drin. Das passt.
Wann welche Details wo angezeigt werden hängt dann extrem davon ab, wo du dir deinen Eintrag ansiehst. Solche Datenupdates variieren von minütlich über quartalsweise bis einmalig und dann nie wieder.
Alles andere fehlt noch. Die Beschreibung darf gerne etwas neutraler ausfallen. Begriffe wie “vertrauenswürdig” halte ich für stark werbend, was nicht in diese Geodatenbank gehört.
(Wie du es geschafft hast aus dem Haus zusätzlich einen Gletscher zu machen beschäftigt mich jetzt schon wenig )
Hallo UrbanDivision,
an den Tags ist noch ein bisschen was zu korrigieren.
house=residential
würde ich ersetzten durch building=residential
, das ist wesentlich gebräuchlicher. Der Umweg über “house” bringt keinen Mehrwert.
Das Maklerbüro kannst Du als office=estate_agent
taggen.
natural=glacier
ist ein Irrtum und muss weg.
Die description=*
ist keine Beschreibung, sondern spam und muss weg. Um was es sich handelt, geht aus dem Tag office=estate_agent
hervor.
Die Tags für Email und Telefon fehlen noch - die könntest Du noch ergänzen, ist aber kein MUSS, die findet man auch auf der Webseite.
Gemacht. Habe es mal umgesetzt…
house=residential
würde ich ersetzten durchbuilding=residential
, das ist wesentlich gebräuchlicher. Der Umweg über “house” bringt keinen Mehrwert.
wenn da schon building=house gesetzt ist, dann ist building=residential m.E. ein Rückschritt weil das allgemeiner ist. house=residential ist in der Tat redundant weil house immer residential ist
Dem stimme ich durchaus zu, aber hier ist weder building=house gesetzt noch würde das Tag passen, da es sich um ein 4-geschossiges Gebäude handelt, in dessen EG das Maklerbüro ist. Ob darüber Wohnungen oder weitere Büros sind, kann man nur mit Ortskenntnis feststellen, daher ist building=residential m.E. hier schon passend.
@UrbanDivision
Da das Maklerbüro nur eine Etage von 4 einnimmt, habe ich das Geschäft vom Gebäude getrennt, es sind jetzt 2 unterschiedliche Objekte. Das ist eigentlich die übliche Vorgehensweise. Die noch übrigen fehlerhaften Tags habe ich korrigiert. Schau es Dir einfach mal an.
PS: Die Kategorie General Talk ist hier zwar nicht unbedingt verkehrt, aber Detailfragen wie diese sind eigentlich im Länderforum Deutschland besser aufgehoben.
sieht aus nach building=apartments