imgs mit gmaptool zusammenfügen

Hallo,

ich habe mir mit mkgmap ein paar transparente Karten gebaut z.B. eine für Ski-loipen, die ich dann zusammen mit einer anderen Karte z.B. openmtbmap auf meinem Dakota übereinandergelegt anzeigen kann.
Das ist sehr praktisch ich lade dann einach mehrere imgs auf das gerät und kann diese parallel anzeigen und muss mich bei meinen selbsterzeugten Karten nur um mein Spezialinteresse kümmern.
Nun geht das übereinander-Anzeigen leider nicht mit mapsource oder Basecamp am PC. QTLandkarte kanns zwar, da bin ich aber mit der Darstellung nicht glücklich.
Darum meine Frage: besteht die Möglichkeit diese fertigen imgs (gmapsupp.img) mit gmaptool für mapsource so zu mergen, dass alle Darstellungsoptionen erhalten bleiben? Ich habe es bereits versucht, aber da kommt er immer mit den Typ-Files durcheinander, da ja die einzelnen imgs unterschiedliche FIDs haben.

Grüße

Tobias