Im Preview werden Ebenen angezeigt, im Edit nicht. Was kann ich tun?

Guten Tag,
bei meinen Karten werden im Preview mode alle Ebenen angezeigt, in der Bearbeitung fehlen die Ebenen. Was muss ich tun, um die Karten wieder bearbeiten zu können?
Eine meiner Karten: Radltouren Gemeinde Berg - uMap
danke im Voraus, sorry ich bin ein Anfänger
Uwe

Der Bearbeitungsmodus ist über eine Schaltfläche oben rechts im Browserfenster erreichbar.

thanks. When I klick that before, the layer-tab was empty, just the plain map. In preview I found the map with all layers, in edit I did not get any layers. Now it is working fine again. Thanks for the miracle

Etwas Hintergrund: vor zwei Tagen wurde Umap auf dem deutschen Server aktualisiert. Für Benutzer die während des Updates an einer Umap-Karte gearbeitet haben und Benutzer die vor dem Update ein Browsertab geöffnet hatten, kam es nun zu einem Problem. Das konnte mit einem leeren des Browsercaches behoben werden.

Ich schaue mal, ob und wie der Updateprozess besser laufen kann.

@gislars, ich habe das Problem durch löschen des Browsercaches bei mir lösen können. Allerdings habe ich mehrere Rückmeldungen von Leuten, die einen Link (der vor mehreren Wochen erzeugt wurde) zu meiner Karte haben und die definitiv erst nach dem Serverupdate das erste Mal auf die Karte zugegriffen haben und trotzdem nur die Karte ohne irgendwelche Einträge sehen. Gibt es da auch eine Erklärung für?