IC 30 Relation zwischen Stuttgart Hbf und Westerland (Sylt)

Hallo zusammen, mir war zuletzt im Zusammenhang eigenen lokalen Bearbeitungen an Eisenbahnrelationen in Nordfriesland eine fehlerhafte Routenrelation ins Auge gefallen. Es handelt sich um eine erfasste IC 30-Relation zwischen Stuttgart und Westerland (Sylt). Diese ist als (unvollständig erfasste) zusammenhängende Relation so in der Realität nicht vorhanden. Sie dürfte entstanden sein als Gegenroute zum IC 2311 (1x täglich Westerland->Stuttgart). Allerdings verkehrt die Gegenrichtung täglich ab Frankfurt/Main Hbf über FFm Flughafen Fernbahnhof via Mainz. Für diesen genannten Streckenabschnitt kenne ich den Routenverlauf allerdings nicht. Daher würde ich mich freuen, wenn ein Ortskundiger mir behilflich sein könnte. In der Bearbeitungs-Historie sind viele Bearbeitungen verschiedener User aufgeführt. Vielleicht kennt sich jemand unter ihnen mit dem genannten Streckenabschnitt besser aus? Danke schonmal im voraus.

— gelöscht, wegen “Ursprungspost nicht richtig gelesen” :confused: