Hundesport und Kleintierzüchter

Hallo! Wie markiere ich denn das Vereinsheim des örtlichen Hundesport- bzw. Kleintierzüchtervereins? Gruß, Uz

Hier gibt es eine Diskussion über Gebäude. http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Building Vielleicht als Building = yes name = Verein für … Oder Building = pavilion name = Verein für… ist aber noch “proposal”

Nach Hundesport habe ich natürlich nicht gesucht :frowning: wie man es macht ist es verkehrt… Hatte nach Hundeplatz bzw. Hundeschule gesucht und nichts gefunden…
Danke für den Tipp, wenn auch einiges noch im Entwurf ist, so gibt es doch schon mal etwas.
Georg

hi !

ich hatte schon einmal Vorschläge unterbreitet:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Animal

Gruß Jan :slight_smile:

Klingt gut, danke für den Hinweis!

Gruß, Uz