Hilfe! Wie kann ich meinen letzten Änderungssatz zurück setzten.

Ich habe an der Relation des Murradweges teilweise die Linienführung geändert und dabei anscheinend die gesamte Relation ins Nirwana geschossen.
Vor dem Hochladen wurde ein Konflikt angezeigt, den habe ich anscheinend nicht richtig aufgelöst.
Die Nummer des Änderungssatzes ist 42493362.
Kann das jemand beheben oder mir in einfachen Worten erklären wie das funktioniert?

Mit JOSM und dem Reverter-Plugin. Ich könnte den gesamten Änderungssatz zurücksetzen, da wären aber auch die “guten” Änderungen weg.

Hallo,

dein Änderungssatz wurde mit JOSM erzeugt.
Für JOSM gibt es eine Erweiterung ‘reverter’. Mit dieser Erweiterung findet sich die Funktion “Änderungssatz umkehren” dann im Menü ‘Daten’. Die sollte sich selbst erklären…

Viel Erfolg

Er ist wieder da!!!

Dank für den Tipp mit dem Reverter, das wusste ich nicht und habe es bis jetzt auch nicht gebraucht.
Gut zu Wissen für das nächste mal wenn ich was verbocke.

Und mach dir nicht zuviele Gedanken - wir machen alle Fehler! :slight_smile: