Hilfe für versehentlich verschobenen Weg gesucht

Habe aus Versehen einen Weg verschoben oder erstellt. Wie finde ich Hilfe diesen Fehler zu korrigieren?

Hier habe ich das Attribut Fahrräder = yes geändert

Dabei habe ich unabsichtlich folgenden Weg verschoben oder erstellt:

Wie finde ich heraus, ob ich den Weg erstellt, oder unabsichtlich verschoben habe?
Falls ich den Weg versehentlich erstellt habe, kann er gelöscht werden. Falls ich den Weg unabsichtlich verschoben habe: Wie füge ich ihn an dem ursprünglich korrekten Ort wieder ein?

In der Historie von Node History: 11303119724 | OpenStreetMap erkennt man bei “Standort”, dass du einen Punkt im Weg verschoben hast.
Dort sind in der 1. Version andere Koordinaten als in der durch dich entstandenen 2. Version verzeichnet.

Das ist auch in OSMCha erkennbar, dessen Link dir bereits jemand anderes im changeset-kommentar geschickt hat. OSMCha.
Der alte Wegverlauf ist dort orange, der neue Gelb.

Ich würde mich einfach an der Hintergrundkarte von OSMCha orientieren, und den verschobenen Punkt des Weges wieder an die Position der Einfahrt entsprechend des Hintergrundbilds im Editor schieben. Die Koordinaten müssen nicht perfekt mit dem Ursprung übereinstimmen, solange die Positionierung korrekt ist.
Die Einfahrt sollte leicht auffindbar sein, da sich die andere Seite des Weges noch dort befindet.

Mittlerweile wurde es von jemand anderem korrigiert: