Hilfe! bitte meinen letzten changeset loeschen!

Hallo,

mir ist das sehr peinlich, aber kann bitte jemand das changeset 8234361 und 8233945 zurück ändern! habe versucht nodes/linien von einem großen see zu einem ganzen zu verbinden, dabei hab ich erst im nachhinein (nach paar mal verbinden und abspeichern) festgestellt dass es blödsinn ist, weil nur 2000-nodes in eine linie/fläche passen und deshalb steht dort ein multipolygon in der relation…
großes sorry von meiner seite, werde in zukunft mehr auf sowas achten! ich hoffe deswegen wird mein account nicht gesperrt.

vielen dank an die admins!
Gruß
b1

Hallo,

schaue es Dir bitte mal an obs jetzt wieder passt. Da müsstest Du aber einiges mehr machen bevor das Konsequenzen habe würde, viel mehr. Danke fürs Bescheid sagen.

Achso, die Admins interessiert sowas eigentlich weniger. Glaub hier schaut nur einer ab und an vorbei

Hast Du das mit dem Reverterplugin gemacht? Wenn ja wo hast Du den Haken gesetzt?
Schöne Grüße
redrace

suuuper, jetzt passts wieder! vielen lieben DANK! dann bin ich ja beruhigt!

hi,

irgendwelche Sachen nur zu verbinden, weil sie so “besser” sind, macht überhaupt keinen Sinn.
Es bring absolut nix in der Datenbank. Der erweiterter Weg + der alte, gelöschte sind dann beide in der DB drin, weil die “Grosse DB” auch die Geschichte aller Objekte kennt und niemals verzeiht vergisst.

lass sie einfach so, wie sie sind.

Gruss
Walter