Hilfe bei OSMI-Fehler

Liebe Mitmapper,

ich wollte heute als gute Tat einen scheinbar uralten OSMI-Fehler in Regensburg fixen, aber ich sehe nicht ganz, was das Problem ist. Mal davon abgesehen dass die beiden Wege des MPs jeweils 1.023 Nodes enthalten und das einfach Overkill ist. Ist etwa genau das der Fehler, oder übersehe ich etwas Entscheidendes?

Grübelnd

  • Nadjita

Mir fällt da nur auf, dass an dem outer auch leisure=track steht, womit doch wieder die ganze Fläche leisure=track wäre, und dass in einem Bereich zwei (mit dem des outers drei) leisure=track sind. Vielleicht verursacht letzteres die Meldung, glaube ich aber nicht so ganz.

Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht, aber eventuell liegt es an der Anzahl an nodes…

Wer kommt bitte auf die Idee für eine Laufstrecke 1.033 (outer way) und 1.024 (inner way) Nodes zu setzen? Das ist nicht ganz normal…

Da lag ein Punkt falsch, so daß ich die Linien überschnitten haben. Ich hab das mal gefixt…, auch wenn es nicht meine Ecke ist.

Sven

Auch wenn ich jetzt für diese Aussage gesteinigt werde:

Ich hätte es weggeschmissen und neugemacht…

hab es mal im josm mit Weg Vereinfachen und simplify=1.5 drastisch reduziert. Mal sehen, was osmi dazu meint.

Gruss
walter

Wesrum liegen denn da noch zwei leisure=track übereinander und steht leisure track sowohl am outer und im MP?

weil mir das egal war - jetzt ist es besser. ansonsten mach bitte selber weiter. Links fehlt noch die Weitsprunganlage.

Gruss
walter

Neeee, das ist schon gut so, Walter. Die überlappenden Linien habe ich bei den >1000 Punkten nicht gesehen, also Hut ab fürs Finden. Im Prinzip wollte ich es auch komplett neu machen, aber der Fehler hätte ja auch etwas anderes als sich kreuzende Linien sein können. Danke fürs Sehen/Fixen :slight_smile:

ps. Ein Gutes hat es: nun kenne ich simplify-way.max-error :wink: