GT-750 FL hat aufgehört zu loggen

Hallo,

mein GT-750 FL hat heute mitten in einer Tour aufgehört zu loggen. Akku war voll. Ein Teil der Strecke wurde nicht aufgezeichnet. Ist das bei diesem Logger ein bekanntes Problem? Kann das evtl. mit den Einstellungen zu tun haben? Gibt es außer CanWay andere Software mit mehr Möglichkeiten zur Konfiguration?

Gruß
Manfred

Da war doch mal was … ah ja hier: https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=761215#p761215

Wenn du ein neues haben willst, überleg dir ein Garmin GLO 2. Das braucht noch ein Bluetooth-Gerät zum loggen, aber Handy ist ja eh dabei.

Ich hatte so einen Effekt beim GT-730 FL. Das Ding hatte durch Aufenthalt in einem Vortragsraum längere Zeit keinen Empfang und hat danach nicht wieder angefangen aufzuzeichnen. Dabei zeigte es auch keinen Empfang an. Aus- und Einschalten hat wieder zum Empfang geführt. Der Effekt war reproduzierbar: nach Empfang und dann längerem Nicht-Empfang hat sich die Software verirrt.

Durch eine neue Konfiguration ist der Fehler jetzt seit 2016 weg und das Ding geht einwandfrei.

Siehe
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=587885#p587885
und
https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?pid=584321#p584321